© Copyright 2021 by Kay Hochsattel . Mehr über mich: . Hallo. Mein Name ist Kay Hochsattel, ich wohne in München und habe mich entschlossen, diese Homepage zu erstellen, um interessierten Leuten mehr Wissen über den Namen HOCHSATTEL zu vermitteln und mich vorzustellen. Als ich vor 7 Jahren nach München gezogen bin, habe ich das Stadtleben kennen- & lieben gelernt. Den Möglichkeiten für die Freizeit-, aber auch Berufsgestaltung sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt. Es ist zwar ein wenig anonymer als auf dem Lande, aber auch hier habe ich einen großen Freundeskreis gefunden, und fühle mich sehr wohl.   Immobilien: Angefangen hat es mit der Einsicht, dass das Ersparte auf dem Konto nicht viel Gewinn bringt. Anlage- formen wie Fonds oder Festgelder kamen für mich nicht in Frage, da sie zwar viel Rendite versprechen, meist aber nicht halten. Daher musste eine nicht selbst genutzte Immobilie her. Gerade in München verspricht dies satte Gewinne und Steuervorteile. Ein Freund stellte mir einen Immobilien- makler vor, und nun bin ich im Besitz einer schönen Wohnung. Gleichzeitig entwickelte sich eine gute Freundschaft und ich lernte viel hinzu, so dass ich nun zusammen mit der Immobilienfirma “Immofanten GmbH” Leuten zum Immobilienglück verhelfen kann. Video: Meine ersten Filmaufnahmen machte ich auf einer Klassenfahrt 1989 mit einer damals noch Super8 Kamera. Video war zu der Zeit noch kaum verbreitet, und extrem aufwendig und teuer. Mein Vater gab mir die ersten Tipps, wie ich ansehnliche Aufnahmen hinbringen kann. Später lernte ich einen prof. Kameramann kennen, der mir dann weiterhalf und mich in die Profitechnik einführte. Inzwischen habe ich einige Beiträge für Firmen, sowie private und öffentliche Sender gemacht. Berufung: